Sonntag, 23. August 2015

Der Neue ...




Herbst/Winterkatalog ist bald gültig und mit diesen Beigaben habe ich ihn an eine Mitbestellerin versendet. Es sind so tolle Sachen dabei und die Wahl ist mir echt schwer gefallen.
Als erstes habe ich was herbstliches getestet,für Weihnachten ist es mir persönlich noch zu früh.
Und was sagt ihr, die Prägeschablone ist doch genial,oder?
Auch die Fensterstanze war gleich ganz oben auf meiner HabenwollenListe :-)

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea, schön, dass Du meinen Blog gefunden hast! Und vice versa :-) Schöne Herbstsachen hast Du hier gewerkelt. Ich bin noch immer ziemlich im Sommermodus... mag den Gedanken, dass der schon vorbei sein sollte, GAR nicht!!! Ich zeige deswegen erstmal noch ein paar Sommerprojekte bei mir ;-)
    Ich grüße Dich herzlichst und auf Wieder-Lesen! Karo

    AntwortenLöschen