Samstag, 8. August 2015

Teamtreffen Höchstadt im Frühjahr


Das ist zwar schon wieder ein wenig her, aber ich möchte es trotzdem hier zeigen.
Im Frühjahr hatte wir ein Treffen in Höchstadt, wo natürlich auch gebastelt wurde.
Oben seht ihr eine Geschenkbox mit Banderole die wir mit der Schablonentechnik gestaltet haben.
Die Idee dazu hatte Sonja.


Den Ribba Rahmen haben wir auch schön bestempelt und mit Herzchen und Schmetterlingen ausgeschmückt. Dieses Projekt hatte Andrea - Stempel & Co (meine Stempelmama) für uns vorbereitet.

Diese schöne Karte war von Anna-Maria, nach dieser Vorlage habe ich jetzt schon mehrfach Karten gemacht, da mir das besonders gut gefällt.


Das waren die Swaps von den Mädels, ich konnte leider aus zeitlichen Gründen keine machen.

Das war ein wunderschöner Tag und macht immer viel Spaß in gemeinsamer Runde zu basteln, ratschen und nebenbei auch etwas zu essen. ;-)

Herzlichste Grüße
Andrea♥

Ein herzliches Willkommen an meine ersten Leserinnen Andrella und Manu.♥

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, wie schön, dass Du mich gefunden hast. Und willkommen in der großen SU-Familie :-) Viel Erfolg & Spaß beim Basteln & Bloggen! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    gestern war ich total überrascht, als die Post ein kleines Päckchen brachte. Ich wusste erst gar nicht, woher und wieso und weshalb und warum??? Beim Aufpacken hab ich es aber sofort gewusst, die tollen Sachen konnten nur von dir sein. Hab vielen herzlichen Dank dafür. Ich freu mich wirklich sehr darüber. In letzter Zeit bin ich nicht so viel online gewesen und hab deshalb jetzt erst gesehen, daß du einen neuen Blog hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Blog!!!
    Leider hab ich deine Mailadresse nicht gefunden, sonst hätte ich mich gleich per Mail gemeldet.
    DANKE nochmal und einen schönen Sonntag!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen